TAGEBUCHEINTRAG #7
Say it – Luises Gedanken – November 2022
Ich fühle mich wie eine Footballspielerin, die irgendwie versucht, sich – mit dem Content-Football ganz fest an sich gequetscht und mit viel Nutzung der Ellenbogen – oder eher Schultern – durch den digitalen Wust nach vorne zu drängeln und den mittlerweile eher lädierten und etwas matschigen Content feierlich und voller Inbrunst auf den Feed-Boden schmettert – TADAA! da habt ihr ihn! Toll nicht? Puh, geschafft!
Und jetzt Jubeln bitte!
Hm.
Keiner da…
Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich in die richtige Richtung gelaufen bin… War hier vorne? Ist mir überhaupt jemand hinterhergeeilt? bin ich auf dem richtigen Feld? Wie genau funktioniert eigentlich Football? Ist dieser Content-Football überhaupt etwas wert? also so viel, dass wir uns drum reißen? Will ich Zähne verlieren? Brauche ich Zähne?
Wollte ich hier hin? hier?
Und wo sind die Anderen.
Die sehen alle gar nicht so lädiert aus… Deren Content – naja vielleicht auch etwas gequetscht und hingeklatscht – scheint wie selbstverständlich an seinem Platz zu liegen. Hingelegt. Behutsam hingeklatscht.
Wo sind die anderen hinkenden, blutverschmierten Content-Kämpfenden? Ich will mit euch Huddlen, mich mit euch beratschlagen, Strategiebesprechung. Und vielleicht auch Football Football sein lassen und einfach einen Kaffee trinken gehen? Ein bisschen quatschen? Ich höre euch zu, ihr hört mir zu. Vielleicht tauschen wir uns sogar ein bisschen aus.
Ich suche euch! Sucht ihr mich auch?
Letzter Tagebucheintrag:
Nächster Tagebucheintrag:
Projekte
SAY IT – EIN TAGEBUCH
- Sabrina Zwach
- Fabian Kühlein
- Gesine Danckwart
- Josefina Vulesica
- Luise Wilhelm
Gedankenprozesse über Digitale (Un-)Sichtbarkeit und die (Un-)Vereinbarkeit von Marketing und Kunst
SAY IT
- Sabrina Zwach
- Gesine Danckwart
- Fabian Kühlein
- Skadi Schulz
- Luise Wilhelm
- Josefina Vulesica
- Felix Grunert
- Barbarella
Rechercheprozess zur Erfindung eines künstlerischen Kommunikationstools als performatives interaktives Format